Mittwoch, 29. Januar 2014

Ein Utensilo im Zakka Style

Sie näht, und näht, und näht... Die Große mag es Ton in Ton. Und die Kombination mit Leinen mag sie besonders. Nun hat sie sich bei der andauernden Nähmaschinenbelagerung ein wunderhübsches Utensilo genäht. Pate dafür war dieses hier.
Auf zwei Seiten sind Blätter zu sehen


und ein Herzchen sollte auch sein.


Material: aus dem Bestand - die blaugemusterten hat sie sich selbst auf der PW-Messe in Aschaffenburg ausgesucht und sorgsam gehütet bisher.
Gefüttert für den guten Stand mit LIDL-Bodentuch - dem, das es nicht mehr gibt :-(
Gewicht: lächerliche 80 Gramm

11 Kommentare:

  1. Deine Tochter hat mich angesteckt - ich habe dieses Utensilo auch genäht.
    Die blaue Kombi gefällt mir sehr - vielleicht probiere ich das auch mal aus :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja super aus und großes Kompliment an die Große.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Eine guten Geschmack hat Deine Tochter, ein dickes Lob! Jetzt frag ich mich gerade wer die Nähmaschine belagert?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Das Utensilo gefällt mir ausgesprochen gut.Hat deine Große toll gemacht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das Nähen hat bestimmt auch Spaß gemacht. Du hast ja bestimmt für die Zeit der Blockade ein bisschen was mit der Hand zu tüdeln.
    Habe übrigens das quietschebunte Bodentuch getestet. Das Stück von 13 x 16 cm ist um ca. 3 mm beidseitig eingelaufen und natürlich ein bisschen weicher geworden, aber es ist okay.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, abzunehmen ist wirklich nicht leicht, das kennt man ja .. :O

    Dafür hat Deine Tochter ein ganz wundervolles Leichtgewicht produziert!!! :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tochter ist eine Künstlerin. Super geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden, hat Dein Töchterchen toll gemacht.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valomea,
    sehr hübsch gemacht und eine sehr schöne Farbwahl.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll hat das deine Tochter gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Auch du bist sehr fleissig gewesen und hast wunderschöne Sachen gemacht.
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.