Dienstag, 2. September 2014

365-Tage-Quilt: Tag 243

Huch! Ich bin in Verzug! Tag 243 war schon am Sonntag. Aber das Nähzimmer ist mit lauter lila Stoffen und tatendurstigen Kindern besetzt, da hat so ein grüner Efeu es schwer...


Geschnitten und gelegt sieht das 9-Tage-Werk genauso graugrün aus wie das heutige Wetter! Aber wir wissen ja, dass das Leben in Wahrheit viel grüner ist! :-)


Langsam sollte ich mal wieder ein paar Teile zusammen nähen, spätestens zum Ende September. Dann ist das Jahr zu einem 3/4 um und der Quilt sollte schon ordentlich groß sein!

6 Kommentare:

  1. Toll, dass Du da so konsequent durchnähst! Ich bin schon sehr gespannt, wie groß dein Quilt schon ist.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, bitte zusammennähen und dann zeigen, bin doch so gespannt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, wie der Quilt aussehen wird. Toll, das du so dabei bleibst. Wenn du noch grün brauchst, dann melde Dich.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Ach, der kleine Verzug macht ja gar nichts. Kriegen wir die lila Werke auch zu sehen? Bin gespannt!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin jedes Mal erstaunt wie sich das Muster durch das Zerschneiden ändert. Ich bin auch neugierig wie groß der Quilt schon ist.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.