Montag, 13. April 2015

Tula Pink City Sampler - Block 94 und 95


Zwei neue Tula-Blöcke gibt es heute. Und zwar die aktuellen dieser Woche:
Block 94
Manchmal hat sie sich ja echt was Tolles einfallen lassen, die Tula Pink! Dieser Block, zum Beispiel, gefällt mir so richtig gut!


Block 95
Möge Gott dir die Gabe des Humors verleihen,
offene Ohren für einen Scherz,
die Gnade, dem Leben etwas Glück abzugewinnen
und die Bereitschaft für einen neuen Spaß.




So, nun bin ich wieder auf dem Laufenden. Endlich geht auch mein Flickr-Zugang wieder. Ihr könnt gern mal gucken gehen, was die anderen Schönes genäht haben: Flickr

5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Blöcke! Deine grüne Version wird sicher ganz klasse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schon 95 Blöcke! So schön, liebe Valomea, vor allem in diesen Grüntönen.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valomea,
    du bist aber auch fleißig dabei, 95 Blöcke !!!
    Wieder wunderschöne Farben.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,
    das sind wieder sehr schöne Blöcke geworden. Bessonders die Grüntone von Block 95 strahel den Frühling aus.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. so schön fleißig. Feine Blöcke sind das wieder.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.