Diese Teebeuteltäschchen haben es mir ja angetan. Sie sind sicher eine nette Geschenkidee für einen Teetrinker und so gibt's heute ein weiteres Exemplar:
Na, eine von Euch erkennt den Stoff? :-) Ich hatte mir vom Nähwochenende in Plön ja verschiedene Reste mitgebracht, u.a. den Rand eines Amöbenläufers. Das sah so aus:
Mit ein bisschen Trennen und neu Zusammenstückeln ergab der ganz knapp der Abfalltonne entronnene Streifen etwas ganz Neues. Innen habe ich kombiniert mit dem Rest eines Herzkissens und zwei Stoffen aus dem Fundus.
Das freie Sticken und Applizieren geht noch nicht so flüssig, aber das ist Übungssache....
Gewicht: 19 Gramm
Verlinkt beim Weihnachtscountdown
Donnerstag, 5. November 2015
15 Kommentare:
Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
jaa, bei uns kommt kein Fizzelchen Stoff um *lach* ;o)
AntwortenLöschenich find´s klasse und das Ergebnis ist wunderbar geworden! ♥
viele liebe Grüße und einen schönen Abend
Gesine
Liebe Valomea,
AntwortenLöschenna ein Glück hast Du meinen Rest gerettet und nun seiner neuen Bestimmung zugeführt.... Das Täschchen sieht prima aus.
Liebe Grüße
Jeannette
Hallo Valomea,
AntwortenLöschenui, jetzt werden auch noch die Reste der Reste verwertet! Kommt mir bekannt vor *grinz*
Toll finde ich diese netten Teebeutel-Hefte.
LG, Doris, die wieder "back to the hexagons" ist. :o)
Liebe Valomea,
AntwortenLöschenDeine teetäschchen gefallen mir soooo gut! Möchte auch eins probieren, möchte Teebeutel mit den flachen nespressokapseln kombinieren. Wäre meine perfekte mobile Büroausstattung.
Lg mona
Liebe Valomea,
AntwortenLöschendas Teebeutelmäpchen ist ja nett. das habe ich so noch gar nicht gesehen. Tolle Idee! Und du bist ja inzwischen eine echte Reste-Spezialistin geworden.
LG, Rike
seufz, das ist ja wieder sowas von schööön. Ich brauche ein neues Nähwochenende.....na gut, am Samstag erstmal auf zur Weihnachts-Kreativ-Messe in Hamburg. Sonntag Wäsche weil das Töchterlein eine Woche nach Berlin fährt.
AntwortenLöschenWinkegrüße Lari
Das gefällt mir richtig gut, die Applies sind prima gelungen.
AntwortenLöschenLG este
Finde ich suuuper und vielleicht sollte ich mir sowas auch nochmal nähen.
AntwortenLöschenNana
Auch wieder schön!!!!
AntwortenLöschenGruß Marion
Jaaa das ist hübsch! Habe auch gerade in deinem "alten" post nachgelesen und meine Bedenken bezüglich der Nutzbarkeit in diesem Kommentar wieder gelöscht... :-))) Dabei ist mir eine Idee gekommen... TBC...
AntwortenLöschenSehr cool!
AntwortenLöschenAber was ein Gefriemel!!!
Susanne
Dir ist aber auch kein Schnipsel zu klein ;-). Wieder sehr hübsch!
AntwortenLöschenHerzlichst, Petruschka
Schön ist das neue Teebeuteltäschchen geworden.
AntwortenLöschenUnglaublich welche Schnipselchen Du verarbeitest.
Das finde ich klass.
Liebe Grüße
Monika
Das ist nett, wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Mal sehen...
AntwortenLöschenDas ist ja eine schöne Idee zum Verschenken und selber mitnehmen. Hast du da ein Vlies reingenäht? LG Melli
AntwortenLöschen