Freitag, 15. Juli 2016

Straße der Reproduktion No. 5

In der Straße der Reproduktion wurde wieder mal ein leeres Baugrundstück bebaut. Seltsame Gardinen haben sie da zwar, aber insgesamt macht es sogar bei Nacht einen freundlichen Eindruck, finde ich! Der Himmel hängt nicht voller Geigen, sondern voller Glöckchen...


Die Reprostoffe mag ich in diesen Häuschen ganz besonders gut leiden. Das wird wohl an den winzigen Mustern liegen. Da passt selbst in so ein kleines Haus ordentlich was rein.

7 Kommentare:

  1. In dem Haus scheint eine Party abzugehen - so hell strahlende Tür und Fenster.
    Mir gefällt der Stoff-Mix.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Sieht irgendwie schon sehr süß aus. ;) Mir gefallen Fenster und Tür ausnehmend gut!
    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich bin immer wieder in Deine Häuschen verliebt.Jedesmal wenn ich auf nem Stoffdeal aus bin, möchte ich kleinmustrige Stöffchen und finde keine, oder hab keinen Blick dafür*seufz
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Auf gut hessisch gesagt: "ä goldisch Häusje", mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    die Gardinen hellen es ein wenig auf, denn wenn der Himmel auch voller Glocken hängt, ist es doch ein wenig düster. Oder ist es da etwa Nacht???
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Häuschen sehr, sind halt traditionsbewußte Bewohner.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll schaut die Hütte aus. Ich möchte auch gleich eines nähen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.