Dieses Mal habe ich es zum Vergleichen anders gemacht - das alte und das neue Jahr liegen nebeneinander. So haben wir einen guten Überblick über die "Großwetterlage" und können außerdem die MÄRZE schön vergleichen.
Januar und Februar waren ja dieses Jahr kälter als 2016. Es gab mehr Tage mit Mittagstemperaturen um/unter Null Grad. Aber der März! Seht Euch mal den März an! Und auch wenn das viele Gelb im Wetterstreifen ein bisschen eintönig wirkt, so muss man doch sagen - das Wetter ist "echt". Guckt hier:
Nun bin ich gespannt, ob es noch mehr Wetter-Macherinnen geben wird, Anfang des Jahres hatten ja Viola, Kathrin und Anke ebenfalls begonnen, ihr Wetter in Stoff zu bannen. Da haben sich über die Zeit schon hübsche Wetterchen ergeben... :-)
Ich mag ja am liebsten deine Schlüsselblumen :-)
AntwortenLöschenDeinen Wetterquilt natürlich auch!!!
Susanne
Ja, auch bei uns ist es überall gelb. Dein Wetterprojekt ist sehr interessant.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Marita
Nur ich bin kein Warmwetter Mensch, von mir aus könnte es immer nur Herbt und Winter sein, ein bisschen Frühling geht auch noch. Der Vergleich ist klasse und mache das bitte immer schön weiter, mega interessant.
AntwortenLöschenNana
Hallo Valomea,
AntwortenLöschengestern sagte der Wetterfrosch im Fernsehen:"Das war der wärmste März, seit es Wetteraufzeichnungen gibt."
Also laßt uns sie Sonne genießen und Gelb im Wetterquilt ist eine wunderbare Farbe für den März!
LG Doris
Love your weather quilt... March looks quite warm even if the colours don't change much! Very pretty flowers! Christine x
AntwortenLöschenOh sieht ja toll aus und das vergleichen ist auch spannend! Da bin ich mal gespannt auf den April!
AntwortenLöschenLG Martina
Ich finde es so toll, dass du einen zweiten Wetterquilt nähst.
AntwortenLöschenWinkegrüße Larissa