Freitag, 30. Juli 2021

Entrümpeln trifft Bingo - ein wildes Sammelsurium

Einmal gründlich Aufräumen in der ganzen Wohnung brachte einen kleinen Haufen zum Entrümpeln - lauter Dinge, die die Welt nicht braucht!


Da sind ein kratziges Garn, das ich mal geerbt habe und das schon ewig irgendwo herum lungerte, eine leere Schachtel, ein völlig kaputtes Wäschestück, ein kaputtes Schlüsselband, zwei abgelaufene und nicht mehr brauchbare Kosmetika, eine kaputte Uhr, zwei ungeliebte Geschenkbänder, die sicher noch einen Nutzer finden und ein "klebriges" Kartenspiel, das schon vor langer Zeit ersetzt wurde. Ts, ts, ts...
Im Bingo gibt's dafür ein gelbes Feld 11...
Irgendwie komme ich allerdings nicht so voran wie ich gern wöllte... Na, irgendwann komme ich auch wieder besser in Fluß!


7 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    stimmt da treibt sich so allerhand herum von dem frau weiß, es wird nicht mehr gebraucht. 11 Teile weniger, das ist doch schon etwas.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    Solche Dinge haben wir wohl alle. Ich hab gestern gefunden, drei Fahrradhelme die keinem mehr passen und eine Gartentischdecke für die es keinen Tisch mehr gibt. Geschenkbänder, oh ja da kann ich noch etwa dazulegen. Also du bist nicht allein.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Gerade der Sommer bremst einen schnell mal aus... Garten, Urlaub, Grillen...

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Was man doch alles findet, wenn man aufräumt! Bei mir läuft es momentan auch nicht so wirklich, aber das kommt schon noch.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    Entrümpeln befreit so schön! Und je mehr, desto besser.
    Frohes Schaffen weiterhin und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke!
    Kleinvieh macht auch Mist und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Tschakka! Wir kommen da durch!
    Lg Rike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,
    beim Aufräumen oder Putzen fällt einem immer wieder etwas in die Hand was man am Besten gleich aussortieren sollte. Meistens landet es bei mir in der bekannten Kramschublade, bis die dann irgendwann aussortiert und entrümpelt wird - blöd eigentlich. Ich muss noch umdenken lernen. Du machst das toll.
    liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.