Sonntag, 3. August 2014

Lieblingsfarbe: rot

Dieser Autoschlüssel wird von Werkstatt zu Werkstatt, von Hosen- zu Kitteltasche und zurück geschleppt. Viele Karabiner gingen auf diesem Weg schon zu Bruch. Deshalb gibt's immer mal wieder eine neue Spezialanfertigung: D-Ring an Schlüsselring im "Direktverbund" mit Ersatzteil für den Weg in die Waschmaschine :-)


Wiegen tun die Dinger natürlich nix! So geht das mit der Bilanz nicht vorwärts... Das versteht man nicht und, warum Blogger manche Fotos gern hochkant zeigt, auch nicht...


5 Kommentare:

  1. Ja, manchmal versteht man Blogger nicht und so wirklich was abbauen tut sich´s so nicht, aber das macht ja nix, kannst ja noch 100 Stück nähen und dann hast Du ein echtes Minus in der Bilanz.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea,
    toll, der Stoff passt thematisch prima.
    Und was die Bilanz angeht, jedes Gramm zählt!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Super Stoff.
    Kleinvieh macht auch Mist(das ist auch so ein Spruch) grins
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Das wollte ich auch gerade schreiben, der Stoff ist Klasse.
    Über de Fotos ärgere ich mich auch oft, Blogger macht manchmal Sachen, die ich nicht verstehe.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valomea,
    Prima Idee , die Spezialanfertigung und die Stoffwahl , da kann ich nur sagen- es gibt für jede Gelegenheit ein Stöffchen , man muss es nur finden!
    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.