Montag, 25. August 2014

Tula Pink City Sampler - Block 26 und 27

Block 26:
Die Verteilung der Stoffe erinnert mich bei diesem Block ein bisschen an eine Brücke.


Möge das erste gute Wort,
das du am Morgen sprichst,
eine Brücke sein in den jungen Tag.


Block 27:
Der Stoff mutet irgendwie so an, als regne es Bindfäden! Und weil das Wetter gerade ein bisschen so ist, gibt es einen passenden Segenswunsch dazu


Dein Herz sei voll Zuversicht,
dass nach jedem Gewitter
ein Regenbogen am Himmel steht.


Und auch diese beiden Segenssprüche schicke ich nun zu Flickr. Dort gibt es ganz viele verschiedene Blöcke nach dem gleichen Muster - faszinierend!

Kommentare:

  1. Tolle Sprüche hast du wieder passend dazu ausgesucht :o))
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Blöcke und ein passender Spruch.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    der Spruch passt ja wieder perfekt Block 26 sieht aus wie eine Brück, tolle Wirkung durch den hellen Stoff unten.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sprüche und tolle Blöcke, v. a. die Hell-Dunkel-Verteilung bei Block 26 ist klasse.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffe hast Du wieder verwendet. Besonders gut in mein Beuteschema paßt der oberste aus dem 26ger Block...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, auch die Segenswünsche! Hast Du jetzt schon 27 Blöcke genäht (die Reihenfolge war ja unregelmäßig, oder?)? - Du lässt mich schneller altern mit Deinen ganzen Projekten, die nur so an mir vorbeifliegen :-)

    Habe jetzt auch endlich mal wieder den Stickfuß angebaut und es lief erstmal ganz gut.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valomea,
    toll, passende Segenssprüche zu Deinen Blöcken!
    Schön zu sehen, was ihr alles so aus den Tula Pink Blöcken macht.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.