Samstag, 16. August 2014

Meer in Würfeln

Die Stoffe vom Leuchtturmquilt hatte ich noch nicht endgültig weggeräumt. Irgendwie kann ich mich vom Meer noch nicht trennen! Lauter Quadrate habe ich geschnitten und vielleicht schaffe ich es morgen, da endgültig etwas draus zu nähen...




Kommentare:

  1. Dann freue ich mich auf morgen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. das klingt gut ... die Stoffe sind aber auch zu schön ♥
    liebe Grüße und gute Nacht
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch nicht und deswegen fahre ich heute dain. Nach Fehmarn!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valomea,

    da habe ich bei dir aber überhaupt keinen Zweifel das dabei nichts schönes rum kommt ;0)

    Meine ersten Blöcke habe ich bereits nach deiner Idee gefertigt. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Ich bin noch nicht dazu gekommen dir zu antworten, da nur unterwegs. Demnächst mehr, ich denke wir lesen und schon ganz bald ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin Valomea,
    ein wunderschöner "Meerausblick". Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea,
    die Stoffe sind so schön... Bin sehr gespannt, was Du uns hoffentlich Heute noch zeigen wirst.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Es sind aber auch sehr schöne Stoffe, da bin ich ganz sicher, dass Dir etwas ganz besonderes damit einfällt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. da bin ich aber mal auf morgen gespannt! Das sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valomea,
    das sind aber auch so schöne Stoffe, die würde ich auch noch "zu etwas" verarbeiten wollen. Ich bin gespannt...und endlich langsam wieder beim Blogger-Leben dabei.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann deine Meeressehnsucht gut verstehen - das geht mir als Thüringer auch ab. Aber ich war ja auch erst im Norden, da ist meine Sehnsucht erst einmal gestillt.
    Wird aus den vielen hübschen Quadraten ein Flick-Flack?

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder Blau-Gelb - auch wunderschön. Sonne, Strand und Meer halt :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Ja, manchmal ist es ganz komisch wenn ein Projekt fertig ist an dem man lange gearbeitet hat. Dir fällt für deine maritimen Quadrate bestimmt noch was Schönes ein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Farben diese blau-gelbe Mischung, das Quiltmuster mit den Fischen ist sehr stimmig.
    LG Ute

    AntwortenLöschen