Freitag, 6. November 2015

Weihnachtskartenzauber

Mir war es vorher noch gar nicht so bewusst - aber der Weihnachtscountdown läuft! Über die Schnipselparty im Spätsommer war ich in Nähkäschtle's Blog gelandet und dort wurde schon sehr frühzeitig über die Weihnachtsvorbereitungen nachgedacht. Und so kam es, dass nun auch bei mir der Weihnachtscountdown läuft. Obwohl ich das mal gar nicht stressbelastet sehe - "Countdown" klingt so ein bisschen hektisch. Aber vielleicht gibt es auf den anderen Blogs hübsche Ideen für meine eigene Weihnachtswerkstatt?
Diese Woche gibt es jedenfalls eine Ideensammlung an Weihnachtskarten und anderen Papierbasteleien bei Frau Mamawerk. Und dort klinke ich jetzt diese Karte mit ein:


Gebastelt habe ich sie allerdings nicht selbst - bei uns im Haus ist die große Tochter die Herrin über Papier und Stempel!  Aber sie passt so gut in diese Woche.


Und meine eigene Papierbastelei des letzten Wochenendes (die ganz sehr mit der Adventszeit zu tun hat!) darf ich natürlich noch nicht zeigen....

Kommentare:

  1. Das sind schöne Karten, sehr lieblich irgendwie.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, so festlich und doch modern. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das sieht ja toll aus - so dreiD-Effekte sind wunderschön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely card! Very cleverly made! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die zwei Karten, eine schöne edle aber auch schlichte Wirkung.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind sehr individuell und ganz toll geworden. Da du so früh dran bist wird sich gar kein Stress entwickeln.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar so eine Aufgabenteilung in der Familie, leider sind bei uns schon alle flügge.
    So sind wir gerade mit Deko für einen runden Geburtstag beschaftigt. Aber ich kann da auf meinen Fundus an selbstgenähten Signall -Flaggen und Wimpel zurückgreifen. Und mein Mann bastelt nun hohe Leuchttürme für die Tischdeko und ich berate ..., kann sie aber erst nch dem Geburtstag zeigen. es lesen zuviel vorher..
    liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Amazing post dear! I invite you to join a Giveaway on my blog:

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  9. wow. Sehr kunstvoll. Die Karte finde ich ja wunderschön.LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Aha also hat es doch Vorzüge wenn man eine Tochter hat *grins* , bis jetzt hab ich noch nichts vermisst mit meinen 3 Jungs, aber eine Tochter, die so toll bastet :-)
    Spaß bei Seite. Die Karte ist toll und ich liebe grün <3 <3 <3. Lg lässt euch da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen