Mittwoch, 13. Januar 2016

Time for Jane - Top Row 10

Marion hat mit ihrem Post eindrücklich erinnert - das neue Jane-Jahr hat begonnen. Weiter zeigen wir am 2. und 4. Mittwoch des Monats mindestens einen Block. So soll es auch dieses Jahr sein! Da musste ich natürlich auch gleich anfangen:
Top Row 10


Den Block habe ich auf Papier genäht und das ging gut.
Es ist auch dieses Mal wieder nur ein Block. Ich bin da irgendwie langsam, andere Projekte wollen schließlich auch genäht sein. Schmunzeln musste ich schon, als Claudia dieser Tage schrieb, sie wolle dieses Jahr auch einen Baby Jane nähen - ich brauche dazu bestimmt 10 Jahre!
Nun bin ich gespannt, ob alle aus dem "Winterschlaf" aufgewacht sind, in der Seitenleiste könnt Ihr die Blogs der Mitnäherinnen verfolgen.

Kommentare:

  1. Nur ein Block, dafür aber perfekt. Meinst du, ich hätte mehr geschafft?
    Ich muß bald mal wieder eine lange DJ Nact einlegen.
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Valomes!
    Toll das du immer weiter an deinem Projekt arbeitest und schon wieder einen Blog fertig ist. Bin echt gespannt auf das Endprodukt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es nur einer ist, liebe Valomea, so ist der dir besonders schön gelungen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Klasse dein Dreieck, schönes Stöffchen liebe Valomea.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. wow...also ich schaffe nicht mehr als streifen aneinander zu nähen... alleine die Farbwahl...boah.. ich bewundere die Quilter . Aber irgendwann schaffe ich das auch... glg emma

    AntwortenLöschen
  6. You have created a beautiful block Valomea! Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valomea,
    "nur" ein Block ... neenee ... ein sehr schönes Dreieck, toll genäht und das Stöffchen sieht sehr schön aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valomea,
    jeder fertige Block ist ein Block mehr! Und den hast du wieder sehr schön genäht.
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin beeindruckt, du bist schon bei Reihe 10, ganz großes Kino!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Super Valomea,
    Schon Reihe 10!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valomea,
    das ist ein ganz besonders schöner Block und super-exakt genäht wie immer!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Dein Block sieht toll aus, davor hab ich Respekt.
    Ich fange in diesem Jahr auch mit einem Baby jane an, mal sehen wie lange mein Projekt dauern wird.
    Bei dir kann ich dann ja immer schon mal luschern.

    lg otti

    AntwortenLöschen
  13. Boahh, ein wunderbarer Block ist es!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geworden dein Dreieck. Und das wird es auch noch in 10 Jahren sein :)
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Valomea,
    der Block sieht wunderbar aus, sehr sauber genäht und tolle Stöffchen. Jetzt hast Du mich aber auch zum Grinsen gebracht. Musste zweimal den Satz mit "diesem Jahr einen Dear Jane nähen" lesen. Obwohl, ich hab eine Freundin, die den DJ in 9 Monaten genäht und von Hand gequiltet hat. Ist ein Genie das Mädele.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Braves Mädchen. Damit hast du deine Pflichtaufgabe vorbildlich erfüllt. Toll ist das Dreieck geworden. Ach, wenn ich doch auch schon so weit wäre!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Einen so akkuraten, tollen Blöck hast du gezaubert!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Jaja, die gute alte Jane :-)
    Mit meinem muss ich jetzt so langsam auch mal zu Potte kommen...
    Hmmmppfff....
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Valomea,
    auch bei Dir gibt es einen tollen Block zu sehen. Schön, dass ihr dieses Projekt wieder weiter macht.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Zehn Jahre? Na, es entstehen ja auch genug andere Sachen nebenbei. Ich bin immer eher für die schnellen Projekte, ich kann nix liegen sehen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  21. "Jane" als Projekt...huh...da habe ich echt Respekt...möchte nicht wissen wieviele Jane-Ufos in den Ecken dieser Welt schlummern...lach...Aber ich freu mich für Dich, wenn es voran geht. Werde das natürlich verfolgen :)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  22. Die Teile sind bestimmt nicht sehr groß ... Aber auf Papier geht es sicher gut. Ist wieder mal ein toller Block geworden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen