Samstag, 9. April 2016

Mustermonat "Uni"

Genau genommen ist UNI ja kein Muster. Macht aber nix, bei der Jahresparade der Muster bei Maika und Janet geht es diesen Monat um Uni-Stoffe. Da passt es besonders gut, dass ich in meiner Fundgrube über lauter verschiedene Uni's  gestolpert bin!


- die beiden Taupe-Töne vom Tula-Pink-City-Sampler
- dunkelrot und grau von meiner Freundin, Reste eines Bettquilts
- blau-grüne Randstreifen von einem Babyquilt
- blaue und grüne und beige Stoffeschnipsel in allen Schattierungen von der "Heimat der Kreativen"
- eine Quiltprobe von ebendiesem Quilt


Schade drum, schade drum! Und darum mach' ich da in diesem Monat was Schönes draus! Ich bin gespannt, ob und was ich davon alles verarbeiten kann! Ein paar Ideen habe ich jedenfalls schon....

Kommentare:

  1. Oh super! So schöne Uni-Schätze. ich bin auch schon sehr gespannt! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. das sind wahre Schätze,ich bin gespannt!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Lovely block and beautiful quilting! Christine x

    AntwortenLöschen
  4. Das Dir was tolles dazu einfällt, daran habe ich überhaupt keine Zweifel!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bin ich ja mal gespannt :-)
    Susanne,
    die gerade auch gerne Unis mag :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja eine umfangreiche Auswahl und ich bin sicher, du zauberst was tolles.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. na, dann bin ich mal gespannt, was du daraus zauberst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen