Donnerstag, 21. April 2016

Rätsel

Eigentlich sollte ich blaue Blöckchen nähen. Aber ich habe gar keine Zeit zum Nähen, ich muss uns vorbereiten.... Na? Könnt Ihr erkennen, zu welchem Event wir uns rüsten?


Nur für "Eingeweihte" ist es auf den ersten Blick zu erkennen. Das seltsame Teil mit der alten Gürtelschnalle wird eine Halskette für mich und der grüne Kittel mit dem roten Dreieck ist für Herrn B. bestimmt. Die weiteren Details gibt es noch nicht zu sehen, aber die Eine oder Andere weiß vielleicht sofort, was da laufen wird... Na?


Gewicht des Halsbands: 30 Gramm
Jeans, KamSnap und Gürtelschnalle aus dem Bestand.
Memo an mich: UND NUN GLEICH DEN ZIRKEL WIEDER WEGRÄUMEN, mit dem das gleichseitige Dreieck konstruiert wurde!!

Kommentare:

  1. JA, na klar!
    :o)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich singe schon seit ein paar Tagen... :-)

      Löschen
  2. Hm... hat das was mit Apolinaris zu tun?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich auch gedacht, Wasser wegen des Dreiecks. Aber singen....ich hab die Show schon oft im TV geguckt. Kult pur.

    Viel Freude bei allem

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valomea,
    schwieriges Rätsel, da ich ja so wenig von dir weiß. Ich würde vermuten, dass das wunderschöne Halsband auf eine Feierlichkeit schließen läßt, die in Verbindung zu Herrn B. steht. Ich freu mich schon auf die Auflösung.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    kostümiert singen und evtl. auch noch dazu tanzen?!? Keine Ahnung was du vor hast. Hoffentlich findet das im Haus statt, denn es ist besch..... Wetter für das Wochenende vorhergesagt.
    Ich wünsche dir viel Spaß.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Da ich kein Insider bin, wundere ich mich und bin neugierig was dabei heraus kommt :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea,
    ich schließe mich mal der Mehrheit an. Hab da so was im Kopf mit Singen und Tanzen.
    Viel Spaß und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe keine Ahnung zu welchen Event ihr geht, aber ich wünsche euch viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Na da bin ich ja mal gespannt, eine Ahnung habe ich leider überhaupt nicht...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  10. Ich stehe auch auf dem Schlauch und bin total überfragt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen