Mittwoch, 11. Januar 2017

Time for Jane - Block B13

Heute ist der erste Time-for-Jane-Tag im neuen Jahr. Und ich freue mich, Euch einen ganz besonderen Block zeigen zu können!
B13 - four corner press
Nicht, dass der Block schwer zu nähen gewesen wäre. Keine Spur. Aber ich hatte ja ein ganz anderes Problem: Jane A. Stickle hat diesen Block damals aus einem Bordürenstoff oder so was genäht, nein, besser: ausgeschnitten. Da ist, glaube ich, gar nichts dran genäht. Ich möchte ja die originalen Blöcke möglichst genau nachempfinden. Das ist bei solchen Blöcken natürlich echt schwierig. Aber nun konnte ich mich doch entscheiden für eine Stoffkombination. Ich habe Euch den Block mal auf's Buch gelegt, da könnt Ihr am besten sehen, warum ich mich darüber freue:


Wieder einer mehr! *hüpf, freu* Nun bin ich neugierig, wer im neuen Jahr mit mir an seiner Jane näht!

Kommentare:

  1. Da hast Du ja schöne Stöffchen gefunden und toll kombiniert, passt super!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal gibt es solche Zufälle das man einen ähnlichen Stoff findet, man müsste so in Omas Stoffkiste suchen können.
    Sieht super aus dein Blöckchen.
    Liebe Grüße MAria

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Blöckchen, ich kann verstehen warum du dich über deine Stoffkombi freust.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich super ähnlich aus. Toll genäht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen