Mittwoch, 22. März 2017

Time for Jane - Block D4

Heute ist schon wieder Zeigetag der Time-for-Jane-Gruppe. Ehrlich: ich habe nicht wirklich was gemacht. Bereits in Lauenbrück hatte ich das "Grundgerippe" für diesen Block genäht, mich erfolgreich mit den Y-Nähten herum geschlagen. Nun war nur noch die Applikation der kleinen Melonen nötig. Da ist er
D4 - Crystal Star



Mal sehen, ob ich mich in zwei Wochen wieder ein bisschen besser motivieren kann, im Moment hatte ich einfach mehr Freude an den Gelb-Orangen Blumenstoffen des Frühlings!

Kommentare:

  1. Der Block sieht doch klasse aus..und wieder bist du um einen reicher;-)...es gibt Zeiten, da hat man einfach mehr Lust zu anderem (sonst hätte ich meine UFOs auch längst fertig;-)).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Block ist sehr schön geworden. Ja, mit der Motivation ist das so eine Sache. Ich versuche auch mit ab und zu mal an die letzten 20 Blöcke des Farmer's Wife Sampleres zu machen, aber der innere Schweinehund mag so oft andere Sachen, und er zerrt dann so arg.....
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ach ihr Fleißigen. Eure Jane wächst und wächst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Blöckchen hast du genäht! Ich habe meinen Jane in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt, muss ich ändern...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Super gemacht! Bis zum nächsten Zeigetag ist ja noch Zeit und ich bin mir sicher dass du ein Blöckchen schaffen wirst.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Valomea
    Eins ist besser als keines, sieht aber sehr schön aus.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea, einer ist besser als keiner. Es kommen bestimmt wieder andere Zeiten.
    Schick schaut er aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen