Mittwoch, 29. März 2017

Time for Jane - Block M2

Es ist Time for Jane. Ich hatte zwar nicht wirklich Lust zum Nähen, sondern hätte lieber ein bisschen entrümpelt, aber Drücken zählt nicht. Deshalb gibt es heute
Block M2 - Duff's Bluff


Ich habe schief fotografiert, der Block ist zum Glück einwandfrei gerade...:-)
Der Block war auf Papier leicht genäht. Der Stoff passt gut und ich bin nun doch zufrieden, dass ich mich aufgerappelt habe. Mal schauen, wer heute noch Time for Jane hat!

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Block, leider habe ich keinen Block vorzuweisen, hoffentlich zählt als Entschuldigung, dass wir im Urlaub waren.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann sein mal gespannt: Ich habe mal wieder nichts. Ich kann mich nicht aufraffen. Aber wenigstens hälst du die Fahne oben!

    Gruß Marion.

    AntwortenLöschen
  3. Super!
    Meinen DJ müsste ich auch endlich mal fertig machen... pfff
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! I always like seeing the DJ blocks! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Na, aber super exakt und akkurat genäht.
    LG Beate (die sich nicht aufraffen kann, den DJ weiter zu quilten)

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist dei DJ Block geworden!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere deine Konsequenz. Es ist wieder ein schöner Block entstanden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Na ein Block geht doch immer, oder? Und wieder so toll genäht!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es super, dass du dich aufgerafft hast bei mir bleibt es im Moment auf der Strecke durch den Umzug meines Sohnes und das Renovieren. Aber das ist bald geschafft

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden und wieder exakt genau genäht, aber hatten wir nicht vorige Woche Time for Jane? Bin jetzt echt erschrocken weil ich heute erst das erste Blöckchen gemacht habe. :))
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen