Dienstag, 4. März 2014

365-Tage Quilt: Tag 63

Das 9-Tage-Werk ruft. Die Stoffwahl für dieses Mal:


Und hier sind die 9 Quadrate zusammengenäht und wieder auseinander geschnitten. Alles Auflegen werde ich heute nicht, dafür gibt es das nächste Mal wieder einen Überblick.


Kommentare:

  1. Hui, die Bewegung konnte ich nachvollziehen! Freu :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch interessant wie sich ein Bild durch einen Schnitt verändert.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt musste ich doch erstmal bei dir vorbeischauen. Und hab mich dann auch gleich mal auf die Leseliste gesetzt. :) Dein Muster vom Quilt sieht sehr toll aus, interessant was zwei Schnitte so ausmachen können.
    Herzliche Grüße und bis zum nächsten 9er
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,
    mit dem Teil geht es richtig voran - bauklötzestaunich-!! Die Farben gefalen mir richtig gut. Ich habe ein wenig aufgeräumt und da habe ich alle UNI´s vom Moon Glow in eine extra Kiste gepackt. Das sagt dir sicher etwas!?!?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.