Samstag, 22. März 2014

365-Tage-Quilt: Tag 81

Heute muss es schnell gehen, aber das tut es!
Das 9-Tage-Werk:


Genäht und geschnitten:


Guckt mal diese süßen Weihnachtsbäumchen!


Und in 9 Tagen ist es soweit - ein Vierteljahr ist um! Dann bekommt Ihr auch wieder alles bisher genähte zu sehen und ich werde mal die geschnittenen Teile zu Blöcken zusammenfügen.

Kommentare:

  1. Darauf bin ich schon sehr gespannt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea,
    dein 365-Tage-Quilt macht einem deutlich "time flies" (hi, hi, die ollen Sprichwörter und Redewendungen). Ich freue mich schon sehr zu sehen, wie´s aussieht, wenn das Bisherige zu sehen ist.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Bilder bin ich auch gespannt!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Puh schon wieder ein 1/4-Jahr um. Die Zeit rast nur so dahin. Da hast du ein schönes Weihnachtsstöffchen verarbeitet. Nun bin ich mal neugierig wie das alles zusammen aussieht.
    LG Marianne (mein Magen mag Paracetamol leider gar nicht)

    AntwortenLöschen
  5. Der wievielte ist das?
    Eben habe ich erst geblickt, dass du die ja immer in der Mitte durchschneidest ... *hmpf*
    Da kannste mal sehen, wie viel Ahnung ich von Patchwork habe ..
    Aber: immerhin habe ich jetzt was gelernt :-D
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.