Dienstag, 25. März 2014

So oder so oder so....

So:


oder so?


oder vielleicht so?


oder noch besser so?


Ich geh' denn mal in'n Wald und seh' nach...

11 Kommentare:

  1. Irgendwie sind alle Varianten süß.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Die leicht schielende Variante,finde ich super!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus als wenn das eine Eule oder einen Kauz ergeben soll. Bin gespannt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. lach, ja, Eule oder so am Anfang dachte ich aber an die Glubschaugen eines Frosches.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valomea,
    was machst Du da? Wird das ein Kissen oder eine Applikation?
    Dein letztes Foto sieht megastark aus.
    Bin gespannt was Du machst, wenn Du aus dem Wald zurück bist.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... Eulen sind immer gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea,
    sie sieht klasse aus und ich bin gespannt, was es am Ende wird.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Ich fühl mich beoabachtet :-)
    Hast Du eine getroffen im Wald?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Uhuu, sieht streng aus...
    bin gespannt, wen Du im Wald getroffen hast...
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  10. und ? warst du im Wald ?
    Hast du einen Uhu getroffen ?
    Ich bin gespannt
    lg otti

    AntwortenLöschen
  11. ich würde die letzte Variante wählen. Das sieht total witzig aus mit den "Augenbrauen" Na dann mal noch viel Spass beim Waldspaziergang
    Veri

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.