Samstag, 13. Dezember 2014

Krametui Stella

Neulich hatte ich diesen Schnitt mal wieder hervor gekramt. Weil ich Schlüsselmäppchen nähen wollte, aber wenn Schnitt und Stoff einmal so auf dem Zuschneidetisch herumliegen....


Das ist wirklich ein schöner Schnitt und ganz fix genäht. Geht in allen Größen und öffnet sich schön weit. Ist total einfach. Das Täschchen braucht noch irgendein Anhängseldingens, manchmal bin ich zu schnell mit der Idee, es sei nun "fertig"...:-(
Gewicht: 22 Gramm

7 Kommentare:

  1. Da gehe ich doch gleich mal schauen, dankeschön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch! So ein fixes Täschchen kann frau doch immer gut gebrauchen :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir das auch heruntergeladen, aber leider noch nicht genäht. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die muss ich auch mal nähen. Danke für den Link.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. ein pfiffiges Taschchen und ein schickes Stöffchen dazu.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Solche kleinen Täschlis sind doch immer willkommen...sieht cool aus, mit dem schrägen RV!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent,
    liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht es aus, dieser schräge RV gibt dem ganzen den richtigen Kick.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.