Dienstag, 9. Juni 2015

Emma's "Rote Woche" - fünf vor zwölf

Bei Emma's SewAlong laufe ich ja immer zu Höchstleistungen auf. Gerade habe ich noch beim Rundgang durchs Haus und der Suche nach tatsächlich benutzten Patchwork-Dingen über Herrn B.'s Schlüsselband nachgedacht, da fiel es mir mit Macht auf, dass die Rote Woche gerade zu Ende geht.
Voilà! Hier im Hause geht sie gut und rot zu Ende!


Und damit gehen die Rot-Kisten nun endgültig zu und die Gelb-Kiste auf... und das Schlüsselband hüpft noch in letzter Minute zu Emma.


Gewicht: 8 Gramm

Kommentare:

  1. Liebe Valomea,
    von Deinem Hausrundgang hast Du ja viele Anregungen gesammelt. Tolle Idee mit dem Schlüsselband. Da bin ich schon gespannt was jetzt alles in Gelb entsteht.
    Einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valomea, dein Hausrundgang war toll. Vielen Dank dafür! Mein letztes unvollendetes rotes Stück hat sich mit Hilfe eines gelben Randes in die gelbe Woche gerettet. *gg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar Schlüsselbänder könnten mal in die Geschenkekiste, da sind gar keine.
    Du solltest auch noch ein paar nähen, acht Gramm ist ja nix :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.