Mittwoch, 3. Juni 2015

"Rote Woche" im Interspace

Als ich über Ideen für die "Rote Woche" bei Emma nachdachte, fiel mir auch sofort ein Stoff ein, den ich für ein Weihnachtsgeschenk bestellt, der aber dann nicht rechtzeitig über den großen Teich gekommen war. Jetzt wird er angeschnitten! Zugeschnitten habe ich ein Stifteetui. Ich zeige Euch hier die Rückseiten, weil man da das Quilting besser sieht.


Wilde Muster....


... die das Motiv umrahmen:


Und wenn das getan ist, geht es ganz fix. Eine Seite grau und eine selbstverständlich rot!


Übrigens weiß ich ganz genau, wer sich jetzt über dieses Schlamperle freut! :-)
PS: Und? habe ich nun ein bisschen Stoff aus meinen Rot- und Rosa-Kisten abgebaut? NEIN! Diese beiden waren in einem der Schuhkartons "Motivstoff" :-)


Verlinkt bei Emma's Roter Woche
Schnitt: Herz-Schlamperle von der Farbenmix-CD 1
Stoff: Star wars über die Quiltzauberei
Gewicht: 29 Gramm


Kommentare:

  1. Liebe Valomea,
    nettes Schlamperle, bei mir wird immer nur der falsche Stoff weniger.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Da wirst Du aber einen SW-Fan richtig glücklich machen!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Mäppchen hast du genäht und der neue Besitzer wird sich sicherlich darüber freuen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch eine "Gemustert/Motiv"-Kiste. Eigentlich bräuchten wir dafür eine ExtraWoche.
    Für Dein Star Wars Täschchen hätte ich auch Abnehmer.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus und wird sicher viel Freude machen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.