Mittwoch, 12. April 2017

Time for Jane - Block D5

Irgendwie sieht er total schief aus, mein Block D5. Ts, ts, ts.... isser nämlich nicht. Und außerdem ist er der beste, den ich habe! Nämlich der einzige:
D5 - Cathedral window


Ob heute jemand anders noch Time-for-Jane hat? Wir werden es sehen! :-)

9 Kommentare:

  1. Nüscht zu sehen bei mir. Wie immer ;-)
    Und die Blöcke sehen so einzeln oft schief aus. Geht mirauch oft so, wenn ich denn einen habe :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch gut aus, ich finde nicht das er schief aussieht. Manchmal macht das auch das Muster.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht mega-akkurat sogar aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Block. Geht mir auch ganz oft so das die Blöcke schief wirken.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hehe der Beste :-)
    Ach manchmal will man einfach auch was anderes machen, gelle?!?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Den Block hast du wirklich sehr schön genäht, prima, dass du den Musterstoff im Quadrat schräg gelegt hast.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch noch dabei,auch mit nur einem Block (lach)
    Wieder ganz präzise genäht,klasse.
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Der Block sieht doch klasse aus...ich sehe nix von schief.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe auch nix von schief. Das macht bestimmt das Stoffmuster.
    Mir gefällt er gut.
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.