Donnerstag, 29. Juli 2021

It's UFO-time - der Juli

Huiiiii.... da war er weg der Juli!
 

Ich hoffe sehr, sehr, dass Ihr mehr an Euren UFOs geschafft habe als ich! Denn hier ging im Juli gefühlt gar nichts. Nur ein paar wenige Stiche habe ich am LaPassacaglia geschafft, da gibt es einen neuen kleinen Kreisel:
 

Und für den togetherquilt - den ich am liebsten jetzt fertig gehabt hätte - gibt es nur eine zusammengesetzte Rückseite!
 

Also insgesamt alles andere als toll..
Aber das bringt uns nun mal nicht aus der Ruhe. Manchmal drängt sich das wahre Leben mit Macht in den Vordergrund. Es hat gestrampelt und gekräht, es sah rot und schwarz aus und schmeckte nach Johannis- und Himbeere... so ist das wahre Leben halt! *lach*
Nun bin ich gespannt, was Eure UFOs so machen. War die Eine oder Andere vielleicht erfolgreicher als ich oder sind die UFOs ganz und gar aus dem Blick geraten? Zeigt und erzählt es uns!
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

13 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    Das wahr Leben geht immer vor. Him-und Johannisbeeren sind nur jetzt da und auch das Enkelkind ist nur einmal so klein. Genieße die Zeit die UFOs laufen uns ja nicht weg. Die lagen so lange da kommt es auf ein paar Monate nicht mehr an. Wichtig ist nur das man dranbleibt.
    Der Kreisel ist dir gut gelungen. Und wieder bist du ein Stück näher am Ziel.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ufos sind hier auch keine gelandet. Aber ich arbeite dran, keine neuen zu produzieren. Gelingt nur mäßig...
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  3. hej elke,
    das sieht doch prima aus - eine Rückseite und ein neuer Kreisel! Mehr als ich geschafft habe :0)ich bin noch lahmgelegt, schaffe nicht besonders viel. Aber ich konnte ein bisschen am Rand sticheln...Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Und bei hohen Temperaturen stichelt man ja nicht unbedingt an grossen Quilts herum, oder? :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ich war auch nicht besonders erfolgreich. Aber ein ganz klein wenig habe ich doch an einem Ufo gemacht.
    Manchmal hat das Leben halt was anderes im Sinn.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Ja so ist es manchmal. Die letzten Tage kam ich auch kaum zum nähen. Termine, Geburtstage usw....Das wahre Leben eben.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    ja zu dieser Jahreszeit geht der Garten vor und wenn ich an frische Johannisbeeren denke - hmmm lecker.
    Die Rückseite mit dem Karostreifen finde ich toll.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Eine Rückseite vor der Vorderseite machen dss ist ja mal was ganz anderes. Lg Rela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    mir geht's wie dir. Nee schlimmer - ich komme zu nix. Zumindest was die UFOs angeht.
    Aber vielleicht später oder dann wieder im nächsten Monat?
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    hier wurde noch weniger geschafft - aber im nächsten Monat greife ich wieder ins Geschehen ein, wie viele andere hier auch ;-)!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Tja, der Sommer - Erntezeit. Aber auch wenn es wenig ist, wir bleiben dran. Und auch eine Rückseite muß geschafft werden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Wir machen halt immer das was geht, und manchmal geht ja mehr als frau denkt. Jedes Stichle ist ein Fortschritt.

    AntwortenLöschen
  12. Man muss das Leben nehmen, wie es kommt. Und atmende Glücksmomente sind wirklich wichtig und bereichernd und Momente, die man nicht missen sollte.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    durch den Bericht über Dein Top bin ich auf diesen hier gestoßen. Durch unser Renovieren konnte ich gar nicht so viel lesen. Die Rückseite gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.