Donnerstag, 15. Juli 2021

Stich-um-Stich-zum-Ziel - der LaPassacaglia

Puh! Ich bin ganz "raus"! Da sind so ein paar winzige Füße und Händchen zu Besuch, mit denen ich immerzu spielen muss, da bleibt keine Zeit zum Bloggen! *lach*
Aber bei Doris war das Treffen unserer Langzeitprojekte und da will ich natürlich noch vorbei schauen.
 

Irgendwie war ja bisschen die Luft raus, mit dem LaPassacaglia war es nicht so recht voran gekommen. Aber nun habe ich mich doch noch gesputet, dass der blau-grüne Kreisel fertig wurde. Et voilà!
 

Jetzt muss ich erst mal wieder zuschneiden, es ist nichts Vorbereitetes mehr da. Also alle Stoffe rauskramen und für die Nachbarn passende Partner suchen.... Urlaub müsste man haben! *kicher*
Verlinkt wird bei Doris.

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Elke!
    Ich wollte schon nachfragen. ;) aber Recht hast du! so kleine Hände und Füße sind ja auch einfach viel wichtiger als ein Blog oder so. Sie werden viel zu schnell groß (ich weiß, ich hab gut reden, aber unser Lütte wird nächste Woche schon 1 1/2...) genieße die Zeit und danach warten die Stoffe immer noch auf dich! 😁
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Man muss Prioritäten setzen...
    Ich denje, du machst das genau richtig
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    kleine Hände und Füße würden mich bestimmt genauso abhalten!
    Schön, dass du trotzdem wieder etwas gewerkelt hast und bei der Party dabei bist.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Diese langsam-Projekte verlangen so viel Ausdauer, daß man die nicht immer und stets abrufbar haben kann. Aber Du bist auf einem guten Weg.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ach da können die Nähprojekte doch warten. Genieße die kleinen Hände und Füße, sie sind so dankbar dafür und ich hoffe du hast auch viel Freude daran! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    an deinen Nähprojekten kannst du immer noch arbeiten. Die kleine Hände und Füße sind viel wichtiger. Freu dich darüber und genieße die Zeit damit.
    Lieb e Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Du hättest ja mal ein Foto von den kleinen Händen und Füßen zeigen können. LG Rela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,
    genieße jeden Augenblick mit den kleinen Händen und Füßen, sie werden so schnell groß. Wenn ich meine älteste Enkelin sehe ... so groß, vernünftig, schlau... und die Kleinste Süße wird wohl auch die letzte sein, wenn nicht irgendwo ein Unfall passiert ;-) und sie wurde auch schon ein Jahr. Also knuddel sie soviel du kannst, nähen kannst du auch später noch. Der blau-grüne Kreisel sieht toll aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Über Elke, oh da war ich ja wirklich länger nicht hier. Toll ist dein Kreisel geworden und die Enkelzeit geht natürlich vor.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.