Dienstag, 8. März 2022

Stich-für-Stich-zum-Ziel - im März

Doris sammelt heute wieder die Fortschritte unserer Langzeitprojekte.
 

Das ist gut, damit wir die nicht aus den Augen verlieren! Mein größtes UFO-WIP ist ja im Moment der LaPassacaglia - der Unaussprechliche, wie ihn Katrin immer liebevoll nennt. Da ist wieder einer der angebrochenen kleinen Randkreisel soweit. 
 
 
Noch ist er einzeln, ich nähe immer erst später wieder ein paar Stücke zusammen und diese dann gemeinsam an den schon fertigen großen Kreisel.
Nun muss ich Fitzelteilchen zum Auffüllen vom Rand suchen. Da werde ich mal in meine Restekiste von Maja abtauchen....
Aber vorher muss ich noch ein bisschen putzen gehen! *lach* - geht mal hier diesen wunderbaren Frauentagsgruß ansehen!!!!
Verlinkt wird bei Doris.

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    ich schaue ja immer neidvoll zu, weil ich den LP so toll finde.
    Ich hoffe, du bringst ihn zum anschauen mit!?
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.