Sonntag, 12. November 2023

Reparieren von 12 bis 12

Ich bin eigentlich gar nicht vorhanden, irgendwie. Und zu spät bin ich noch dazu. Aber das macht nix - hier kommt die neue Linkparty für Eure Reparaturen!


Selber habe ich aktuell nicht repariert. Das Nähzimmer ist verwaist. Aber das macht auch nix. Irgendwann ist wieder etwas kaputt und dann werde ich es reparieren!
Wie sieht's bei Euch aus? Habt Ihr etwas geflickt, geklebt oder zusammen getackert?
Ihr könnt es hier gern zeigen. 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. ich habe dich schon vermisst ..
    und hoffe es geht dir aber soweit gut ..
    ich wünsche dir eine schöne Zeit
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    ich hab zwar die Ofenhandschuhe repariert, aber wie immer nicht richtig dokumentiert. Egal, sie funktionieren noch ein wenig und bei der nächsten Reparatur denke ich hoffentlich wiedr an Dich.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch sehr, dass sich das Arbeits- und Freizeitleben wieder besser einpendelt. Immerhin scheint es Näher zu geben, die fleissig reparieren ... bei mir wachsen immer nur die Stapel ....

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dabei, meine Wohnung auszumisten. Danke für deine Anleitung im Blog. Viels bringe ich ins Sozial-Kaufhaus. Dahat alles noch ein 2. Leben. L G Sieglinde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    das Leben 1.0 geht nun mal vor. Und nun kommt ja auch noch Weihnachten mit Heimlichkeiten.
    Alles Gute, Doris :o)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.