Gelb! Gelb ist die Farbe des Frühlings. Draußen sind die Forsythien explodiert und die Osterglocken strahlen mehr als die Sonne.
Verlinkt wird bei Astrid Freitagsblümchen.
Gelb! Gelb ist die Farbe des Frühlings. Draußen sind die Forsythien explodiert und die Osterglocken strahlen mehr als die Sonne.
Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.
Und Deine wunderbaren Quilts im Hintergrund sowie auf dem Tisch strahlen mit den Osterglocken um die Wette, liebe Elke.
AntwortenLöschenIch wünsche dir ein sonniges Wochenende, lieber Gruß von Anna
Dein Strauß sieht sehr schön aus, gefällt mir.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla
Hallo Elke,
AntwortenLöschenda leuchtet es von Deinem Tisch herunter, richtig toll. Und ich freu mich gerade, dass es bei mir im Garten leuchtet, wo wir doch immer einige Zeit hinterher hinken.
Liebe Grüße zu Dir
Manu
Liebe Valomea,
AntwortenLöschenNarzissen gehören jetzt einfach zum Frühling. Ich mag sie und Deine mit der Forsythie schauen richtig frisch aus.
Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünscht Dir
Burgi
Welch Harmonie auf Tisch und Wand! Gefällt mir!
AntwortenLöschenHab ein schönes Frühlingswochenende!
Astrid
Herrlich, diese gelbe Mischung liebe Elke,
AntwortenLöschenhab ein schönes Wochenende, lieben Gruß
Nicole
Oh ja, liebe Elke, es "gelbt" zu richtig draußen im Garten. Wunderbar hat es die Natur eingerichtet, dass solche Farbexplosionen stattfinden.
AntwortenLöschenLG eSTe
Liebe Elke,
AntwortenLöschensonnengelbe Narzissen in der Vase, was gibt es jetzt schöneres. Bei mir blühen sie gerade fleißig im Garten und die ersten Tulpen sind auch bereit das Farbfeuerwerk zu ergänzen. Genieße Deine gelbe Pracht und habe ein tollen sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Anke