Mittwoch, 22. Oktober 2014

Time for Jane - Block A10 und G8

Endlich habe ich mal wieder zwei Blöcke fertig gebracht für meinen Quilt nach Jane A. Stickle.
Da ist zum einen Block A10:


Der kam mir irgendwie bekannt vor, so einen ähnlichen Block gab es schon mal. Ich habe auch hier wieder das Innenteil und den Außenring für sich gearbeitet und dann zusammengefügt. Hat gut funktioniert und passt prima.
Und Block G8


Der gehört ja eigentlich zu den "Gelben". Aber die anderen habe ich einfach noch nicht geschafft. Im Moment sind mir die handgenähten Blöcke, die ich im Fernsehsessel nähen kann, die lieberen. Alles hat seine Zeit...
Heute ist Time-for-Jane-Tag und ich freue mich schon auf die Blöcke der anderen Mitnäherinnen, deren Blogs ihr in der Seitenleiste aufrufen könnt.

Kommentare:

  1. Schön sind die geworden. Mit A10 habe ich mich ein bisschen gequält. Aber er ist ja nun schon ein Weilchen fertig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blöcke sind ganz wunderbar geworden. Ich hätte den oberen auch zweiteilig gearbeitet.
    Ich bin leider nicht zum DJ nähen gekommen, ich muß beim nächsten Mal ein paar mehr zeigen.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    schön sind deine zwei Blöckchen geworden, vor allem der Obere sieht recht schwierig aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,
    tolle Blöcke und wie immer bei Dir sehr akkurat gearbeitet.

    LG Uta(noch im Urlaub)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    Deine Blöckchen sind wirklich schön gewordenund so akkurat genäht. Ich bewundere ja Eure Ausdauer bei diesem Projekt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden. Der Stern mit den gelben rosen ist mein Favorit.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valomea,
    sehr schön und so sauber gearbeitet, einfach toll!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar und perfekt genäht.
    Zu deiner Frage, ich habe meinen Block komplett über Papier genäht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön sind die beiden ♥♥
    das hast du schön gesagt, alles hat seine Zeit ... so ist es
    alle guten Wünsche und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen