Freitag, 24. Oktober 2014

Tula Pink City Sampler - Block 42 und 43

Nun muss ich doch mal sehen, dass ich ein bisschen Land gewinne! Berg- und Tal- im Dreiecksland...
Block 42 war eigentlich schon letzten Montag fällig:

Möge bei allem was du tust,
außer deinen Händen auch dein Herz beteiligt sein.


Die wunderbaren Blümchen sind aus Jeannettes Garten zu mir gewachsen. Sie hatte auch ihre Stoff-Abo-Quadrate durchforstet und eine Menge grüne für mich heraus gesucht. Das erweitert die Möglichkeiten der Tula-Blöcke noch einmal enorm!
Block 43

Mögest du immer Arbeit haben,
für deine Hände etwas zu tun.


Diesen süßen Blumenrankenstoff hat mir Marianne vermacht. Danke! Und gemeinsam mit den blassen Pünktchen passt er prima zu meinem überfälligen Block. Denn obiger Segensspruch meint es manchmal ein bisschen zu gut mit mir! :-)

Kommentare:

  1. Deine Stoffwahl ist wieder ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen Patchwork-Blöcken bist Du ganz sicher mit Händen und Herz dabei, das sieht man :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Berg und Tal als Blockname gefällt mir gut. Da bin ich je eher eingeschränkter - wegen des Wasserthemas. Deine Stoffe hast du wieder prima eingesetzt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.