Mittwoch, 22. Juni 2016

Time for Jane - Block J11

Richtig fleißig war ich nicht, aber ein Blöckchen habe ich genäht. Bei Maja's Stoffen war ein hübsches braunes Karo. Da wären drei Blöcke in Frage gekommen. Entschieden habe ich mich letztendlich für
J11 - Twin sisters


Der Block war leicht genäht, appliziert mit der Hand.
Nun bin ich ja echt gespannt, ob dieses Mal wieder ein paar Blöcke mehr zu sehen sind bei den Time-for-Jane-Mädels. Vor 14 Tagen gab's eine leichte Irritation in Bezug auf den 1. oder 2. Mittwoch des Monats... :-)

Kommentare:

  1. Unermüdlich nähst du (und die anderen natürlich auch) an diesen wunderschönen, aber auch schwierigen Blöcken. Toll.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Denn hast du wunderbar hinbekommen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe diesmal aufgepast :-)
    Und bei dir: mit einem Blöckchen hast du ja deine Pflicht erfüllt! Schön ist der geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Appliblöcke,liebe Elke.
    Die habe ich abends vorbereitet und morgens beim Kaffee genäht.
    Dein J-11 gefällt mir richtig gut.
    Und auch ein Blöckchen bringt einen weiter als keines.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja schon mal klasse gelungen und von dem braunen Stoff hast du ja noch reichlich für die anderen Kandidaten.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein interessantes Teilchen gefällt mir.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  7. Kleinvieh macht auch Mist. :-) Das Blöckchen wird seine Wirkung im fertigen Quilt nicht verfehlen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. This is a very pretty little block! I like it a lot! Christine x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valomea, das Blöckchen ist Dir wunderbar gelungen. Die gewählten Stoffe passen einfach perfekt. Im übrigen gilt doch auch hier: Klasse statt Masse..
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen