Donnerstag, 23. Juni 2016

Noch mehr Monsterkatzen

Im Moment bin ich beruflich so sehr eingespannt, dass nicht viel Zeit und Nerv für's Nähzimmer bleibt. Aber so ganz ohne geht's eben auch nicht. Und auf dem Tisch  liegt immer noch dieser Stoff.... So ein Stoffstreifen über die ganze Breite gibt was her! :-) Noch ein Täschchen ist entstanden, dieses Mal ein flaches:


Und auch das darf am Monatsende zur Jahresparade der Muster bei Janet und Maika.
Gewicht: 22 Gramm

Kommentare:

  1. Liebe Valomea,
    durch den Hintergrund habe ich zunächst gedacht du hast den Stoff eingerahmt, sozusagen als Bild. Das kleine Täschen ist sehr ausdrucksstark :-)
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist so fleißig. Ich werde auf dem Sommerfest in Brunsbüttel bei Stoff-Flausen erstmal Endlos RV kaufen. Damit ich Täschchen nähen kann.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.