Mittwoch, 8. Juni 2016

Time for Jane - Block I9

Die letzten Tage sind dahin getropft. Genäht habe ich nicht, aber im Nähzimmer lag ein fertiger Block für den Quilt nach Jane A. Stickle, nämlich dieser hier:
I9 - chase a muth


Marion sammelt heute bestimmt wieder unsere neuen Blöcke, aber im Moment war sie noch nicht so weit... :-)

Kommentare:

  1. Uups, mich bin überhaupt nicht soweit! Ich dachte heute wäre der erste Mittwoch im Monat. Na das habe ich ja wunderbar verpeilt!
    Ich gehe dann mal in die Ecke zum schämen :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Toller Block und beeindruckend wie perfekt du die Musterrichtung berücksichtigt hast.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt!!!
    Ich werde mein Block H-9 nochmal nähen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der Block ist dir wirklich perfekt gelungen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Arbeit! Wenn ich bedenke, daß die Blöcke eher klein sind, ist der ganz toll genäht. Auch die Farben finde ich Spitze.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.