Wir sind wieder mal auf dem Motorrad-Trip. Alle grauen Stoffe, die man als Metall ansehen könnte, wurden aus den Kisten gekramt. Ich habe die Gelegenheit genutzt und eine "Schrauberhalle" gebaut, so mit Wellblech außen und Metalltor:
Am Himmel sieht man den Sternschnuppenhagel, den man derzeit allerorten nachts beobachten könnte, wenn keine Wolken wären. Der Junior hat derweil deutlich kleinteiliger gearbeitet. Er bereitet sich auf den Zusammenbau einer LeMans vor!
Der Tee heute ist von Janet
Ein Goldmännchen-Beerenschlittentee. Was mag ein Beerenschlitten sein? Der Tee schmeckt jedenfalls und ich bin erstaunt, dass sich bisher im Kalender kein Tee wiederholt hat! Toll.
Dienstag, 15. Dezember 2015
15 Kommentare:
Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Was es nicht alles für Tees gibt und da hat sich der Junior wieder was vorgenommen!
AntwortenLöschenNana
Liebe Valomea,
AntwortenLöschennach diesem umfangreichen Verkosten, ziehen doch ganz bestimmt weitere Teesorten in Deinen Küchenschrank ein...
Nachdem Du nun schon eine Schrauberhalle gebaut hast, kann Dein Junior richtig in Produktion gehen. Der Beginn ist jedenfalls schon mal prima !
Liebe Grüße und einen schönen Abend
jeannette
Valomea,
AntwortenLöschendas sieht zwar ziemlich trist aus - aber die Idee ist klasse. Außerdem braucht man so eine Schrauberhalle im Städtchen unbedingt!! Beerenschlittentee ??? und so etwas schmeckt? Igit-igit - Hihi.
Marianne
NS. Nein, wenn Kamsnaps direkt mit dem Display in Berührung kommen gibt es Kratzer. Bei mir ist das hintere Teil ja in der Tasche.
Hallo Valomea,
AntwortenLöschenganz liebe Grüße an den Junior:ich bin sehr gespannt auf das neue Motorrad! Vergiß nicht, die Fortschritte hier zu zeigen.
Ich finde es toll, dass er sich wieder ans "Schrauben" macht.
LG Doris
Der Junior ist der Wahnsinn, aber ich muss sagen tolle schnipselverwendung 😀. LG Ingrid
AntwortenLöschenOh, dein Häuschen erinnert mich wieder schmerzhaft daran, dass ich noch immer nicht geschafft habe ans Werk zu gehen. Dein Haus schaut so schnucklig aus. Und dein Sohn macht wieder ein tolles Kunstwerk.
AntwortenLöschenWinkegrüße Lari
Wow das wird richtig toll!
AntwortenLöschenLG Susanne
Hallo Valomea,
AntwortenLöschenich hab die neuen Ideen deines Juniors schon vermißt und verfolge seine Aktivitäten gerne.
LG este
Toll, eine neue Werkstatt für den Junior! :-)
AntwortenLöschenEinfach schön, wie jedes Häuschen mit einer Geschichte verbunden ist.
Das werden mal Deine Memoiren :-)
Und Lob an den Junior!
LG Judy
Schöne Sachen macht ihr. Beides finde ich interessant.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Birgit
wSchöne Sachen hast du die letzten Tage wieder genäht, auch das Motorrad von deinem Sohn wird Klasse.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Claudia
Da macht ihr ja eine thematische Co-Produktion. Sieht beides toll aus und ich bin ja mal gespannt, wie die LeMans am Ende aussieht.
AntwortenLöschenLG, Rike
Woow, das Motorrad ist wirklich beeindruckend! Was für Fitzelteilchen! Ich finde es auch toll, dass und was der Junior da bastelt!
AntwortenLöschenUnd die Schrauberhalle sieht genau so aus wie man sich eine Schrauberhalle so vorstellt! ... So kann der Junior wenigstens warm und trocken schrauben ...
Allerliebste Grüße
Helga
Das Motorrad sieht schon wieder so klasse aus, was für eine Begabung.
AntwortenLöschenLiebe Grüßle,
Sylvia
In der Tat: ein echter Guzzi-Fan :-D
AntwortenLöschenLG Lehmi