Mittwoch, 30. Dezember 2015

Ein "männertaugliches" Schlüsselband

Kurz sollte es sein für den Autoschlüssel. Und für einen Mann. Und weil ich gerade die Schachtel mit den Comma-Stoffen aufgeklappt hatte, ist es dieses Schlüsselband geworden. Offensichtlich hatte es den Geschmack des jungen Mannes leidlich getroffen, denn es wurde sofort montiert:


Ich mache da immer eine richtig dicke Einlage rein - bei meinen Schlüsselbändern hat man "was in der Hand"
Gewicht: 8 Gramm
Verlinkt wird nun noch im Ausklang des Weihnachtscountdown - bei "Und das lag unter'm Baum"

Kommentare:

  1. Oh, ich finds gut!!! Die Farbzusammenstellung gefällt mir!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ginge hier auch durch für den Mann, schöne stoffwahl! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    das passt wunderbar, schöne Idee.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,

    perfekt Stoffwahl für einen jungen Mann, sieht klasse aus!

    Allerliebste Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr!
    Helga

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.