Montag, 14. Dezember 2015

Herzen im weihnachtlichen Gewand

Diese langgestreckten Deko-Herzen mag ich schon irgendwie gern. Vor Jahren habe ich mal frühlingshafte genäht. Nun hatte ich auf der Messe in Frankfurt an einem Stand diese Version in Leinen/rot-beige-gewürfelt gesehen - einfach zauberhaft! Stoff hatte ich im Haus von diesem Blöckchen für meinen Jane A. Stickle-Quilt und Leinen gibt's auch:


Mit dunkelrotem Verlaufsperlgarn habe ich eine Ziernaht gestickt und mit Spitzen und Knöpfen aus dem unerschöpflich erscheinenden Bestand verziert. Die Rückseite ist bei allen durchgängig kariert.

Gewicht: 115 Gramm
Verlinkt werden die Herzchen nun bei Gesine's Weihnachtszauber und beim Weihnachtscountdown - "Nun-aber-schnell-Woche" bei Starky

Der Tee ist heute von Frau Frieda. Eine ganz besondere Teebeutelverpackung!


Was das für ein Tee ist? Keine Ahnung! Das kann nur Sternschnuppentee sein, weil heute doch heute die Geminiden und die Ursiden einen Sternschnuppenhagel schicken! 


Auf Ihrem Blog schreibt Nicole, dass es ein fruchtiger Orangentee ist. Jaaaa - schmeckt man! :-)

Kommentare:

  1. Deine langgezogenen Herzen gefallen mir richtig gut.
    Orangen hört sich lecker an.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. What beautiful hearts! I love the simple design! Enjoy your latest tea! Christine x

    AntwortenLöschen
  3. Halo Valomea,
    Herzen zum Fest der Liebe passen doch prima und diese sind richtig schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Toll verpackter Tee und mir gefallen die Herzen sehr gut. Zu Leinen kann man ja jede Art von Farbe oder Stoff dazu packen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich sehr hübsch, eine tolles last-Minute Geschenk.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Sehr nette Deko liebe Valomea,
    die sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön finde ich Deine Herzen. Die langgezogene Form mag ich auch. Als Geschenk sind Herzen immer willkommen. die Erfahrung hab ich gemacht. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Hab lange keine Herzen mehr genäht. Aber bei mir hängen genug und bei den Verwandten auch :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. deine Herzen sind wirklich ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  10. Die Herzen sind sehr schön und auch außerhalb der Weihnachtszeit eine Zierde.
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. Die Herzen sind so romantisch. eine Pracht. Die passen eigentlich immer. JUnd der Tee. der hat mir so richtig gut geschmeckt. Ich sitze gerade an Marions Tee.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.