Hihi - "Straße der Reproduktion" - das klingt so ein bisschen wie "Straße der Freundschaft" oder "Platz der DSF", dabei ist heute einfach nur der Vortag vom virtuellen Treffen der Time-for-Jane-Gruppe....
Die Häuschen sind dieses Mal alle aus den Stoffen, die ich im Quilt nach Jane A. Stickle verarbeitet habe oder in den 365-Tage-Challenge-Blöcken. Auch davon gab es schon reichlich zugeschnittene Teile und was fehlte, habe ich aus meiner Repro-Reste-Schachtel ergänzt.
Das zweite sieht ein bisschen wirr aus, vielleicht wohnt hier diese Patchworkerin, die ständig in ihrem Nähzimmer nach allem Möglichen sucht und ihre Vorlagen nicht findet und die auf ihrem Zuschneidetisch zu Haufenbildung neigt... :-)
Und das ist Hausnummer E2. Dieser Stoff (der Giebelstoff) dominiert das Haus ganz eindeutig!
Und damit ist garantiert auch die erste Aufgabe für den Mustermonat Mai - Blumen - erledigt: in diesen drei Häuschen habe ich 11 (!) Blumenstoffe vernäht! :-)
Dienstag, 10. Mai 2016
11 Kommentare:
Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das sind Häuser ganz nach meinem Geschmack und falls du im 2. Haus noch ein Zimmer frei hättest, würde ich da sehr gern einziehen wollen.
AntwortenLöschenWirr - das passt zu mir.
LG Maja
Ach, ja! Da machen wir so 'ne richtig schöne WG....
LöschenWeißte was?
AntwortenLöschenMich würde ja echt mal dein Stofflager interessieren!
Bei all den kleinen Schnipseln muss du doch mega organisiert sein, oder?
Also so stell ich mir das vor...
Susanne :-)
Liebe Valomea,
AntwortenLöschenlauter geblümte Häuschen in dieser Straße. Der Himmel vom 3. gefällt mir am beten.
LG Marianne
das "s" kommt hier!
LöschenLiebe Valomea,
AntwortenLöschennun hat Dich das Häuserfieber aber wieder gepackt. Das Reproviertel gefällt mir auch sehr gut. Einziehen müßte ich wohl auch mit in dem "wirren" Häuschen.
Liebe Grüße aus dem sommerlich warmen HB
Jeannette
Das sind ja auch schöne Ton-in-Ton-Häuschen! Trotz elf Blumenmuster ganz harmonisch.
AntwortenLöschenLG Judy
Liebe Valomea,
AntwortenLöschendiese Häuser wirken auf mich very british, so hübsche cottages, mit einem schönen, verwuchterten Garten, wo nicht gleich die Rasenpolizei antanzt, wenn man mal keinen Bock auf Mähen hatte, oder die Natur ganz einfach laufen läßt.
Schön sind sie...
L.G.
sigisart
Hallo Valomea,
AntwortenLöschenbei all den WG Anfragen für das "wirre Quilter-Haus" hoffe ich doch mal, das du "Stoff-Haufenbildung" meintest, oder? *lol*
Ich bewundere deine Ausdauer!
LG und frohes Schaffen
Doris :o)
Jetzt willst du's aber wissen, was? Du baust ja ein schönes Häuschen nach dem anderen, ich komme gar nicht mehr hinterher mit Kommentieren ... O_O
AntwortenLöschenIch ziehe mich dann mal zurück, muss ein wenig ausruhen ... vielleicht in die Toscana ...
Allerliebste Grüße
Helga
Und wieder drei traumhafte Häuser. Ich habe heute nur Kuchenbacken und mit meiner Tochter Geburi-Geschenke einpacken vorzuweisen, neben dem alltäglichen Hausfrauenkram. Nähen leider Fehlanzeige. Ach beim Fußball habe ich ein paar Kreuze sticken könne.
AntwortenLöschenWinkegrüße Lari