Mittwoch, 10. August 2016

Time for Jane - Block D12

Ich  bin wieder spät. Ich habe im Moment einfach viel zu viel zu tun... Und dieses Mal war ich deshalb nicht wirklich fleißig! Aber ein Blöckchen ist geworden und ich bin damit sehr zufrieden, denn wie sagte Marion dereinst: "Eins muss!" :-)
D12 - Crossed swords


Die äußeren Quadrate habe ich oben auf appliziert und da war dieses Blöckchen eigentlich schnell genäht.

Kommentare:

  1. Liebe Valomea, ein sehr schönes Blöckchen. Darauf kannst Du auch stolz sein
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Akzeptiert! ;-)
    Schön geworden, der zarte Hintergrundstoff gefällt mir auch.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig schön geworden, liebe Elke. Ich habe die Ecken auch appliziert. Und die Zeit ist z.Zt. überall knapp. Ich weiß auch nicht, wie ich alles termingerecht fertig kriege. Nicht nur DJ.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Den habe ich seinerzeit gar nicht gerne genäht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blöckchen ist toll geworden...und auch eines bringt dich ein Sückchen weiter;-).
    Ja, so ein Monat ist immer schnell herum...das mekr ich im Handarbeitsgeschehen stets, an dem Kartentausch mit Petra;-), aber eben halt auch sonst.

    LG Klaudia

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig richtig gut, ich bin dieses mal auch sehr spät dran!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. den hast du fantastisch hinbekommen.
    Deie Stoffauswahl gefällt mir richtig gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Blöckchen. Sieht nach viel Arbeit aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valomea,
    das ist ein toller Block und er gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.