Mittwoch, 14. Dezember 2016

Time for Jane - Block K6

Heute drängeln sich wieder mal die Termine! Erst durch's Schlüsselloch-gucken-was-mit-dem-KSW-Stoff-wird und nun auch noch Time for Jane. Ehrlich, ich war echt in Versuchung, zu schwänzen. Die irgendwie weihnachtlich anmutenden Blöcke im Quilt habe ich in den vergangenen Jahren alle genäht. Aber eigentlich will ich nicht schwänzen. Deshalb habe ich nun doch einen Block genäht.
K6 - Ann's Folly


"folly" - der Wahnwitz, die Verrücktheit, die Torheit.... keine Ahnung, was Ann da geritten hat! Aber mir gefällt der Block gut. Der Stoff trifft die Farbgebung perfekt, das Muster - eigentlich ein Karo - gar nicht, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden, ein bisschen Wahnwitz darf schon sein...
Nun gehe ich nachsehen, ob und wer heute einen (oder mehrere) Blöcke zeigt.

Kommentare:

  1. Wahnsinnig gut ist dir der Block gelungen,tolle Farben!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner Block! ♥♥♥
    Zeit für Jane ... sollte ich mir auch mal wieder nehmen.
    Recht hast du ♥
    ich sende dir viele liebe Grüße und alle guten Wünsche
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Super und immer sehr akkurat bei dir.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea
    Der Block sieht super aus, der ist dir wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. This is a beautiful block Valomea and I love the fabric! Christine x

    AntwortenLöschen
  6. Mann was müssen das für kleine Teile gewesen sein! Aber hübsch ist der Block geworden!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein hübscher Blog geworden, so filigran.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.