Freitag, 16. Dezember 2016

"Etwas heimlich machen" und "Sterne gestalten"

Genauso hatte ich mir das vorgestellt: dieses Winterhandarbeitsbingo macht einfach Spaß! Ich spiele das ja nur so vor mich hin, das Zusammentreffen der Bingospieler erfolgt erst am 02.02., aber es macht mir total Spaß, immer mal nachzusehen, ob ich ein Kreuzchen dazu gewinnen kann. E1 und A5 habe ich ja bereits, aber ein Foto vom neuen Projekt gibt's natürlich doch noch:


Was das ist? Na, ganz einfach! - Der Rest vom "Heimlich Sterne gestalten" :-)

Kommentare:

  1. Heimlich ist immer gut an Weihnachten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. na, da bin ich aber gespannt auf die Auflösung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.