Montag, 21. März 2022

Scrappy Triangles (3)

Eieiei... ich war hochmotivert an meine Stoffreste aus dem Utensilo heran gegangen, aber dann hatten doch andere Nähaufgaben die Sache ein bisschen in den Hintergrund rücken lassen. Jede Woche ein Block war das Ziel, das sollten also bis Ende März mindestens 13 sein - da fehlen mir mindestens 6.
Also habe ich die türkisen Reste raussortiert, die lagen noch obenauf. Da sind dann gleich mal die fehlenden Blöcke draus geworden. Türkis gibt es offenbar genug!
 

Verlinkt wird beim Restefest von Marion.
Anleitung von hier.

6 Kommentare:

  1. Ich hab dich schon vermisst... Gut, habe ich jetzt deinen Posz gesehen. Wollte mir schon Sorgen machen. Aber Valomea näht, dann gehts ohr wohl gut.
    Gefallen mir, deine Blöcke. Weil ja, türkis geht immer
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Türkis ist schön, türkis mag ich auch sehr. Schön sind die Dreiecke geworden.
    Ganz ehrlich mich jucken diese Dreiecke auch. Aber noch wehte ich mich.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ja sehr schön! Ich könnte auch mal wieder meine Blöcke zeigen. Bin schon etwas weiter!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja super....da muss ich auch noch ran und aufholen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Nähst du die Stoffe so zusammen, wie sie kommen oder gehen die nach Vorlage? Die sehen auf jeden Fall toll aus!
    Lg Rike

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich da jetzt ein neues Projekt von dir überlesen und verpasst? LG von Rela

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.