Freitag, 25. März 2022

Time for Jane - Block RS 8

Dieses Dreieck machte mir ein bisschen Sorgen. Ich hatte es vor Jahren schon einmal genäht, aber der Stoff war "falsch", zu hell, zu grell. Nun war in Maja's Restekiste ein kleines und unförmiges Stück von diesem Grün - und es rief ganz laut nach Dreieck RS 8!


Das war zum Glück keine komplizierte Angelegenheit, da fiel die Entscheidung leicht, das Dreieck noch einmal zu nähen.
Nun fehlen noch drei Blöcke.... 

8 Kommentare:

  1. Na perfekt....und zur Not hab ich davon auch noch was ;)
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, das kenne ich auch. In der Vorstellung passt es so schön und nach dem nähen geht's dann nicht mehr. Schön das du den tollen Stoff gefunden hast. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du Jane wäre so sehr wählerisch mit Stoff gewesen. Sie hatte sicherlich keinen Patchworkladen in der Nähe. LG von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, sie hat mit all ihren Freundinnen getauscht. Und sie hat lauter Stoffreste von Kleidung vernäht.
      Ich habe auch lauter getauschte und geschenkte Stoffe verwendet.

      Löschen
  4. Das geht ja wirklich dem Ende entgegen. Klasse.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Na wunderbar liebe Elke, du wirst dir für das kommende Lauenbrück wirklich ein neues Projekt suchen müssen ;-D.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, der Endspurt geht ja rasant vorwärts, KLASSE! Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen für so ein Megaprojekt.
    Liebe Wochenendgrüße von Beate

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal braicht man eine zweite Chance. Schön geworden!
    Also dann, es ist schön zu wissen, dass du noch mindestens 10 Jahre bloggst. Weil, wenn du das nocht tust, sehen wir den fertigen Quilt ja nie!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.