Montag, 1. August 2022

Kreativ-Bingo bei Anni und Sabine - das Viertelfinale

Zum Monatswechsel gibt es immer irgendwie zu wenig Tage.... *kicher*
Anni ruft auf zum Viertelfinale des Kreativ-Bingo. Und wir wollen mal gucken, wie die Sache bei mir aussieht:
 

Es sind noch ganz viele Felder offen. Aber andererseits habe ich im letzten Vierteljahr auch allerhand Kreuzchen setzen können. In den ersten vier Monaten des Jahres konnte ich 10 Kreuzchen machen.
Neu dazu gekommen sind 8 weitere :
 

 

 

 

 

 

 



18 Kreuzchen sind rein theoretisch "Halbzeit". Nun wird sich zeigen, wie es in der nächsten Zeit weitergeht. Eigentlich fehlen mir solche Aufgaben wie "Utensilo für den Camper nähen" oder "Entscheidung treffen: Chemie- oder Trenntoilette" oder "Wohin mit den vielen Tomaten?" oder "Reiseliteratur ausleihen" oder.... *kicher* 
Aber ich bin guter Hoffnung, auch da werden sich Lösungen finden!
Verlinkt wird bei Anni.

5 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    oh wie sehr ich mich ständig ärgere, den Anfang dieser Aktion verpasst und nicht wenigstens im Frühjahr, als ich es gemerkt habe, noch eingestiegen zu sein...
    Das ist alles so unterhaltsam und spannend!
    Dich finde ich auf einem sehr guten Weg, zumal sich manche Kästchen doch quasi von selbst füllen ;o)
    Ein Utensilo nähen? Passt das nicht in die Kategorie "Kampf der Plastiktüte", in die manche Menschen sicher ihren Kleinkram für unterwegs verstaut hätten?!?
    Viele Claudiagrüße

    ... von der, die schon gespannt ist, wohin die Reise geht...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, ganz wunderbare Sachen sind hier entstanden. Topfavoriten ist der Gruß aus der Küche, etwas aus Naturtönen und der Federläufer.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Biiiiiiiiiingoooooooo! Ich habe den Ruf bis hierher gehört. ;-) Und die übrigen Felder, liebe Elke, die sind größtenteils ein Klacks für dich, da bin ich ganz sicher. Das "Utensilo für den Camper" ist schnell genäht (ich habe da eine Idee für dich, die ich dir in Kürze sende) und passt perfekt oben rechts zu den Urlaubsgrüßen oder macht sich auch als Küchenhelfer oder als Kampf der Plastiktüte gut. Chemie-/Trenntoilette... Na, auch das könnte ein Häkchen für Urlaubsgrüße oder Ich denke an die Umwelt sein, denn diese Entscheidung betrifft doch vermutlich auch den Camper? Tomaten können eingelegt und eingekocht werden und Reiseliteratur... Schon bin ich wieder bei den Urlaubsgrüßen, diese Art von Literatur eignet sich aber perfekt auch für das Feld Novembertristesse, denn wer beschäftigt sich in diesen Wochen nicht gerne mit Reiseplänen... Ja, sei mal guter Hoffnung, wenn es mit dem ersten Bingo läuft, kommt der Rest quasi von alleine. ;-)
    Schön, dass du bei der Bingo-Spielerei dabei bist und dich den Herausforderungen stellst. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, ein wahrhaftig farblicher Augenschmaus, denn du uns zeigst und gewerkelt hast. Wunderschöne Dinge sind entstanden :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke - deine Bilanz kann sich doch sehen lassen. Es geht bestimmt noch einiges bis zum nächsten Zwischenstand.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.