Montag, 25. Juli 2022

Kreativ-Bingo mit Anni und Sabine - So stell' ich mir den Sommer vor

Das ist doch das Allerbeste: ein Klappstuhl am See, im Schoß ein Sockenstrickzeug oder die Sewtogetherbag mit den Papierschablonen zum Heften. Und über allem geht die Sonne unter...
 

Ja, so stell' ich mir den Sommer vor!
Mit diesen wenigen Handlieselteilchen, die ich an diesem Abend geschafft habe, erreiche ich nun tatsächlich das erste Bingo!

 
Verlinkt wird im Kreativbingo.

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch zur ersten Bingoreihe und wie ich sehe, werde da bald einige weitere folgen, auch wenn es dir heute noch nicht so erscheinen mag. Zack ein paar Bilder vom Urlaub und die Urlaubsgrüße sind abgehakt und so ein Küchenhelfer, das sollte doch ein Klacks sein, oder? ;-)

    Das Foto heute lädt zum Dabeisitzen ein. Ein schöner An- und Ausblick. ♥

    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Der Sommer ist da. Und manchmal ein wenig heftig. Aber trotzdem genieße ich die Zeit.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ernsthaft? Selbst am See bist du noch fleißig?
    Aber in dem Dämmerlicht (wie auf dem Foto) sieht man doch gar nicht genug zum Handarbeiten. Hoffentlich hast du keine Masche verloren?! ;o)
    Besorgte
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum BiNGO! liebe Elke! Deine Sommervorstellung gefällt mir auch sehr, leider ist Wasser hier gerade Mangelware und so träume ich mich zu Dir an den abendlichen See ;o)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.