Dienstag, 19. Juli 2022

Ein UFO macht sich auf den Weg - die Federn (2)

Hier hatte ich Euch vom fulminanten Start eines meiner UFOs berichtet. Da war das Sandwich schon beinahe fertig zum Quilten. Ich habe gestaunt, wie schnell das dann mit dem Quilten ging! Da brauchen die 4 Meter Binding jetzt fast länger weil ich es mit der Hand umnähe....
 
 
Aber bald ist es soweit!

3 Kommentare:

  1. Liebe Elke, ja , manchmal staunt man wie schnell es dann geht. Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Handbinding. Das ist eine wunderbare Entspannungstechnik.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch eine tolle Arbeit. Ich mag das. Habe gerade gestern ca. 3m an einen Läufer meiner Freundin genäht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.