Dienstag, 30. Mai 2023

12tel Blick im Mai. 2023

Es ist Zeigetag für den 12-tel-Blick im Mai und da gibt es sicher ganz, ganz viel Maigrün zu sehen!
Auch bei uns heißt es: Oh, lieber Mai und mache die Bäume wieder grün!
 
 
Die Esche ist inzwischen gut belaubt.
Die im Januar geköpfte Weide hat inzwischen eine neue Frisur bekommen, was man jetzt auch ohne Teleobjektiv gut erkennen kann. 
 
 
Davor im Beet sind die Kartoffeln nun schon zum zweiten Mal angehäufelt und bald wird es auch unten üppig grün sein...
 

Verlinkt wird bei Eva Fuchs, die die 12tel Blicke sammelt

2 Kommentare:

  1. Toll, was der Mai immer schafft: Schwupp hat der Baum ein grünes Kleid an.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Soeht richtig chic aus, die Kurzhaarfrisur!
    Herzlichst
    yase - die noch zu weniger kommt als du...

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.