Mittwoch, 24. Mai 2023

Weniger ist mehr - 1000 Teile raus: jetzt geht's rückwärts

Mittwoch ist's - Zeit, um über das Entrümpeln zu reden...
 

Ich zeige Euch heute allerdings nicht, wie es weniger wurde - sondern mehr! *lach*
Aber weil ich ganz stolz bin, reden wir mal drüber. 
Ich war in Dinkelsbühl zu den Patchwork-Gildetagen. Und neben den Ausstellungen jede Menge leibhaftige Versuchung! *lach* Zu solchen Events gibt's immer soooo schöne Stoffe! Und alle so in appetitlichen Häppchen schon zurecht geschnitten.... Ihr kennt das, da kann man ganz leicht schwach werden! Aber das war meine ganze Ausbeute:
 

Ich war eisern!
Die Garne gab's beim Social media Treffen geschenkt und Maja hat mir ihr Röllchen gleich noch vermacht. Danke, Maja!
Auf die Filz-Bügelmatte bin ich gespannt. Da werde ich euch berichten, wenn sie auswärts als Bügelbrettersatz dienen wird!
Und wie schaut's bei Euch aus? Mehr oder weniger?



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Deine Mitbringsel sind doch überschaubar. Nicht der Rede wert. So einen Bügelfilz hab ich noch nie gesehen. Sie lassen sich doch immer wieder was neues einfallen. Ich hab mir einen Rollschneider gekauft, leider die falsche Wahl für meine schmerzgeplagten Hände. Ich werde ihn weitergeben müssen, weil er nicht wirklich handlich ist. Ach ja, und ein schwarz- weißes Stöffchen ist auch noch mit nach Hause gekommen. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. hihi
    da hast du dich wirklich zurück gehalten
    bei mir wandert auch immer das Eine oder Andere aus dem Haus ..
    dem Wohnwagen.. dem Garten ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hier kommen in Kürze ein paar Putzlappen ins Haus, dafür will ich aber versuchen, den schon vorhandenen Bestand zu reduzieren. ich werde berichten...
    Liebe Grüße
    Anita | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich konsequent!!! Deine Ausbeute ist sehr bescheiden, grosse Hochachtung! Aber auch richtig, weil man muss sich ja auch was gönnen, Freude soll das ganze ja dann doch machen.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    da traue ich meinen Augen kaum. Solche Versuchungen und so wenig eingekauft?! Da sieht es bei mir anders aus und das obwohl ich nicht in Dinkelsbühl war.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    da hast du ja eisern der Riesenversuchung widerstanden (fast).
    Die Bügelmatte würde mich auch noch interessieren. Bin gespannt auf deinen Bericht.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, das ist ja gar nix.
    Ich hatte die Taschen voll gehabt. Braves Mädchen
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, Du warst wirklich tapfer und die Auswahl ist wohl überlegt! So eine FilzBügelMatte habe ich mir für die Patchworktage zugelegt und sie hat mir im Kurs sehr gute Dienste geleistet, sowohl zum Bügeln als auch als Designboard. Ich bin sehr zufrieden damit!
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.