Sonntag, 20. Dezember 2015

Ein Tässchen Tee oder zwei...

Heute habe ich gleich zwei Teesorten aus meinem Adventskalender getrunken. Der Brief für den 19 kam von  Barbara.


Sie hat gleich eine Warmhaltetasse aus Filz mitgeschickt!


Der Tee war in einem blumigen Tütchen und hat auch so geschmeckt. Der heutige Tee ist von Gabi, ein Gewürztee, zu dem sie gleich noch ein Plätzchenrezept geschickt hat. Das habe ich nun ja noch nicht gebacken, aber die Cranberries haben es schon mit auf's Bild geschafft!


Toll! Ihr hattet hoffentlich alle einen schönen 4. Advent. Ich wünsche Euch schöne Tage - macht Euch keinen Stress! Es wird Weihnachten...

Kommentare:

  1. Die Filztasse ist klasse nicht wahr?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was gibt es besser als eine gute Tasse Tee? Eine gute Tasse Tee im Nähzimmer. Toll finde ich die Filztasse.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Die Teetasse aus Filz ist wirklich supersüß!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Wishing you a Happy Christmas Valomea! Hugs Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    die Warmhaltetasse aus Filz ist eine schöne Verpackung.
    So ein schöner Tee ist immer etwas gemütliches und entspannendes.
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen