Montag, 9. Mai 2016

Haus Nr. 80 - Heute gibt's 'ne Schnipselparty!

Yeah! War das ein rauschendes Fest! Könnt Ihr Euch erinnern? Im August und September letzten Jahres haben wir eine Schnipselparty gefeiert. Von Petra hatte ich ein dickes Bündel Stoffe bekommen und habe wochenlang davon genäht. Bis auf den Himmel stammt alles aus Petra's Wundertüte und der Dachstoff macht das Haus für mein Auge zum Hit schlechthin - der war der Knaller! Hier könnt Ihr noch mal gucken, was ich aus dem genäht hatte...


Ach, das war eine tolle Aktion, die Lari da organisiert hatte! Lari, hast Du vielleicht Langeweile? :-)
Verlinkt im Blumenmonat Mai

Kommentare:

  1. Das wird am Ende eine äußerst interessante Wohnsiedlung und du als Bürgermeisterin kennst alle Dorfbewohner und Häuser mit all ihren Lebens-, Beschaffungs-, Entstehungsgeschichten.
    Toll! :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea,
    von diesen Blog-Büchern habe ich auch schon gehört, weiß aber auch nicht wie´s geht. Ich meinte auch eher ein Häuser-Tagebuch...denn deine Geschichten dazu sind wirklich schön.
    So wie diese.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hat Deine Stadt eigentlich schon einen Namen?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, darüber habe ich noch nicht nachgedacht...

      Löschen
  4. Hihi! Da muss ich direkt an Pippi Langstrumpf denken. Sieht super aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, da kann ich mich sehr gut dran erinnern.
    Jeden Tag gabs Neuigkeiten aus dem Schnipseln.
    Dein Haus ist eine schöne Erinnerung daran.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles buntes Häuschen!
    Schnipselparty?
    OOh DAS klingt interessant!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea,
    die Bautätigkeit nimmt ja richtig Fahrt auf. In dem Häuschen scheinen lustige Leute zu wohnen - Villa Kunterbunt?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. OH, schon wieder so ein geiles Häuschen. Ist ja kein Wunder, dass ich mit der Leserei nicht hinterher komme.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen